Stammtisch Schmitz Katze

S T A M M T I S C H   S C H M I T Z   K A T Z E   ::

Aktuelles - Wir über uns - Stadtlohn - Fahrten -
Fun - Kontakt -



impressum  
feedback  
guestbook  
 
 
 
 

 

W i r   ü b e r   u n s

Der Stammtisch Schmitz Katze ist schon uralt. So alt, dass keiner von uns mehr weiss, wann denn die Geschichte begann. Ursprünglich war es mal ein Videoclub, bei dem turnus gemäß Videoabende veranstaltet wurden, von denen aber jeweils nur der erste Film in Erinnerung blieb. Warum wohl?

Heute zählen 6 Mitglieder zum Stammtisch (in alphabetische Reihenfolge):
Guido
  Guido ist ein wirklich netter Kerl. Er durfte in Stadtlohn lang Zeit nur vor der Mauer wohnen. Nach sieben Jahren Probezeit darf nun auch Guido dichter an den Kneipen leben.
Guido
Jens
  Jens ist ein wirklich netter Kerl. Jens wohnte schon immer nahe an den Kneipen. Offiziell zog er aus beruflichen Gründen nach München. Das glauben wir - wegen der vielen Biergärten dort - aber nicht!
Jens
Klaus
  Klaus ist ein wirklich netter Kerl. Er hat drei Frauen zu Hause und freut sich immer ganz doll, wenn Stammtisch ist. Warum wohl?
Klaus R.
Martin D.
  Martin ist ein wirklich netter Kerl. Er kommt aus Holthausen und hätte uns eigentlich gar nicht gebraucht, so viele Trinktermine wie er hat. Aber wir unterstützen ihn trotzdem.
Martin
Martin R.
  Martin R. ist ein wirklich netter Kerl. Gerne wandert Martin, weil er zwar in Stadtlohn, aber schon recht weit Richtung Holland wohnt. Aber für ein Rolinck tut er ja alles!
Klaus W.
Peter
  Peter ist ein wirklich netter Kerl. Zweitjüngster im Stammtisch-Starterfeld und doch schon dreifacher Vater. Das soll ihm erst mal einer nachmachen. Von uns wird das wohl keiner mehr schaffen.
Peter


 

 
   © 2007 by Stammtisch Schmitz Katze •  stammtisch@schmitz-katze.de